Schaut gut aus !
mir gefällt sie gut. Die likeness ist nicht 100% ...wie immer ,aber live wirkt das Gesicht schon sehr gut. Ich jedenfalls kann damit leben,da der Gesamteindruck voll überzeugt. Die Klamotten sind der Wahnsinn. Obwohl man wieder über das Gesicht streiten kann,die Qualität der zu sehenden Bemalung passt aber.Die Augendetails sind super geworden..sie glänzen richtig,wie man auf den Nahaufnahmen sehen kann.
Das einzige Problem was sich herausstellt ist das Gerät auf der rechten Seite(die mit den 2 Antennen)der Base.
Dieses Teil hat 2 Pins,die in die Base gesteckt werden sollen. Sobald man aber den großen Pin reingesteckt hat,merkt man,das der andere viel zu kurz ist,da dieser die Base gerade nur leicht berührt,anstatt in die Öffnung zu rutschen.Das Teil ist hier zu kurz geraten. Das Problem haben alle,die ich kenne. Das Teil ist auch aus irgend einem Metall,so das man es nicht mit Hitze verformen kann. Ich finde es jetzt nicht sonderlich tragisch,weil ich mir denke,es ist durchgehend in der Produktion so hergestellt worden,weil dieses Aufsteckteil nicht verzogen ist. Es ist einfach nur falsch "konstruiert" worden und somit zu kurz hergestellt. Würde man das 2. Loch einfach weglassen,würde jeder denken,es ist so normal.Es sitzt auch nur mit einem Pin sehr gut und die andere Antenne deckt ja das Loch in der Base ab...nur stecktder Pin eben nicht in dem Loch dafür.
Mal schauen ob ich SSC anschreibe wobei ich wirklich glaube,das die alle mit dem Problem ausgeliefert werden und es keine " perfekte" Antennengerätschaft geben wird.